Neu im Vorstand Beitrags-Autor:mvhorheim Beitrag veröffentlicht:März 17, 2015 Beitrags-Kategorie:Archiv Neu im Vorstand. Von links Julia Hämmerle (Beisitzer), Ursula Weißenberger (Vorstand Öffentlichkeit). Wir vom Musikverein wünschen Euch beiden viel Erfolg und immer eine glückliche Hand bei den vielen Entscheidungen die zu treffen sind. Das könnte dir auch gefallen 147. ordentliche Generalversammlung März 3, 2020 Erfolgreiche Abschlüsse in Bronze und Silber Dezember 30, 2016 Okto-Bär-Fest 2020 September 25, 2020