Geschafft

Sehr geehrter Besucher,

das Jahreskonzert ist geschafft.
Mit viel Vorbereitung das heißt unzähligen Register- und Gesamtproben, hat Jürgen Penl uns Musiker auf das Jahreskonzert vorbereitet. Auf das Konzert am Samstag den 6.12 haben wir dann richtig darauf hin gefiebert.
So richtig gefreut haben wir uns als das Konzert dann zu Ende war.
Nein nicht weil es einfach vorbei sein sollte, sondern wir mit Stolz sagen können, dass es ein ganz gelungenes Konzert von Seiten Musiker war.

So können wir Musiker nun eine kleine Pause einlegen und uns mit neuen Kräften auf unser Sommerprogramm 2015 vorbereiten.

Wir wünschen nun allen Ehren-, Passiv-, Ehemaligen Mitgliedern, sowie Freunden, Helfern und Gönnern eine gesegnete Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!.

Als Jahresabschluss für unsere Mitglieder, Ehrenmitglieder, deren Frauen und Freundinnen, Helfer unserer Veranstaltungen wird es am 29.12.2015 der traditionelle Preisjass bzw. Mäxleabend geben. Beginn 19.30 Uhr.
Zur Jassanmeldung bitte bereits um 19.15 Uhr erscheinen, damit wir pünktlich anfangen können.

Mit musikalischen Grüßen

Ihr Musikverein Harmonie Horheim